GoKart

Stacks Image 178
Der Gran Karting Club Gran Canaria befindet sich im Süden, nahe dem Urlaubsgebiet Playa del Ingles und ist sehr einfach zu erreichen. Mit einer Fläche von 50000qm und einer Seniorpiste von 1650m Länge, gehört er zu den grössten Spaniens. Abgesehen von der grossen Seniorpiste, verfügt er über eine Junior - eine Kinder- und eine Minipiste für Batteriebetriebene Karts.

Der Club ist ganzjährig geöffnet und es können auch eigene Karts mitgebracht werden. Auf diesem Kurs wurden bereits die spanischen Meisterschaften ausgetragen.
Image

Die Kart-Bahn erreichen Sie über die Carretera General del Sur (Autobahn) km 46, nur 10 min von Playa del Ingles entfernt, oder mit der Buslinie 01. Der Bus hält direkt vor dem Gran Karting Club.

Neben günstigen Unterkünften und Flügen bieten wir ihnen noch vieles rund um den Urlaub, das es auch wirklich die schönsten Tage des Jahres für sie werden können.

© 2019 GC-Privat Kontakt

Sämtliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.