Vogelpark

Der Palmitos Park ist während eines Gran Canaria Urlaub einfach Pflicht.

Ob groß oder klein, hier kommt jeder auf seine Kosten. Dieser, in einer Schlucht gelegene Park, ist mit sehr viel Liebe zum Detail erschaffen worden, jedes Jahr kommen neue Tiere, Häuser oder Attraktionen hinzu. Hier kann man schon einen halben Tag verbringen.

Der Park ist eingebettet im Palmitos-Tal, mit einer Gesamtfläche von 200.000 qm, kleinen Quellen und Seen. Hier finden Sie ca. 1.000 exotische Vogelarten, 400 von ihnen in Vogelkäfigen und mehr als 500 in Freiheit.

Image

Ferner eine wunderschöne Sammlung von über 400 Arten von Kakteen, Agaven und Orchideen. Ein Orchideenhaus und ein Schmetterlingshaus in dem sich tausende Schmetterlinge tummeln. Im Aquariumhaus eine Unzahl an Fischen und Meerespflanzen. Eine Attraktion ist die Greifvogelschau und die lustige Papageienschau.

Vogelgalerie

Neben günstigen Unterkünften und Flügen bieten wir ihnen noch vieles rund um den Urlaub, das es auch wirklich die schönsten Tage des Jahres für sie werden können.

© 2019 GC-Privat Kontakt

Sämtliche Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.